Überflüssige Berechtigtung

Die Bundesregierung hat mich (aka: alter weißer Mann) zweimal berechtigt und mir (aka: Boomer) dazu entsprechene Scheine ausgestellt:

Nun hatte ich schon vor ein paar Wochen einige von diesen FFP2-Masken gekauft. Seitdem kann ich relativ gefahrlos mein Mittag- und Abendessen einkaufen.

Ich brauche also jetzt keine weiteren Masken mehr; jedenfalls vorläufig. Und wenn die Seuche doch noch länger dauern sollte, dann kann ich mir ja wieder Nachschub in diesem Internetz besorgen.

Den Berechtigungsschein Nr. 1 habe ich bereits abgegeben.

Was mache ich nun mit der Nr. 2? Vorschläge?

2 Kommentare

  1. Steht in dem Brief wirklich 15 Masken und dann werden Scheine für 2×6 geliefert?

  2. Da sind die 3 Masken mitgezählt, die es bis zum 06.01. gegen Perso-Vorlage gab

Kommentare sind geschlossen.